craftingIT

Mach’s wie Stefan & Sebastian

Schreib gemeinsam mit uns deine Heldengeschichte.

Wir freuen uns auf neue Kolleg*innen, die unser Heldenteam menschlich und fachlich bereichern und uns bei digitalen Projekten unterstützen. Berufsanfänger*innen sind ebenso willkommen wie Berufserfahrene. Auf dich wartet ein Team mit über 500 Helden*innen die Start-ups, Mittelständler und Konzerne bei Veränderungsvorhaben unterstützen und neue Ideen, Strategien und Lösungen entwickeln.

Dabei kann dein Einstieg bei uns individuell aussehen – denn bei uns arbeitest du dort, wo du deine Leidenschaft und deine Talente einsetzen kannst.

Aktuelle Stellenanzeigen


Die Suche brachte Ergebnisse

BEWERBEN

BEWERBEN

JETZT ONLINE BEWERBEN

Über unser Formular kannst du einfach und bequem deine Bewerbung hochladen.

Dein CV reicht!