craftingIT

FAMILIENFREUNDLICHKEIT

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und möchten, dass du dich langfristig bei uns wohlfühlst. Demnach bieten wir dir für die jeweilige Lebenssituation das passende Arbeitsmodell an. Ob Vollzeit, Teilzeit oder Elternzeit –wir geben dir die Flexibilität, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Gerne bezuschussen wir auch die Betreuungskosten für den Kindergarten.

Unser regionaler Fokus und die selbstständige Einteilung der Arbeitszeit erleichtert es dir regelmäßig für deine Familie da zu sein. Auch die Option zum mobilen Arbeiten ist dabei sehr hilfreich.

Im Lebensarbeitszeitkonto kannst du Urlaub oder Bonus ansparen – für eine längere Familienreise, die Pflege deiner Angehörigen oder für ein kürzeres Arbeitsleben, je nach deiner persönlichen Planung.