craftingIT

DAS BIETEN WIR

Mehr als nur ein Job

„An bridgingIT mag ich vor allem, dass die Mitarbeitenden, mit all ihren unterschiedlichen und ganz persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen, zusammenarbeiten und sich wertvoll im Team ergänzen. Der Mix macht’s und das macht mir Spaß!“

Sophie Bellinghausen

Bei bridgingIT erwarten dich spannende Projekte mit renommierten Großkunden, die sich im Umkreis der jeweiligen Standorte befinden. Wir haben uns die Nähe zu unseren Kunden auf die Fahne geschrieben, um eine langfristige Zusammenarbeit mit zufriedenen Mitarbeitenden zu kombinieren. Deine Work-Life-Balance wird durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten noch ansprechender.

Unsere Kunden und auch wir sind durch Digitalisierung, Vernetzung oder Shared Economy mit Veränderungen in der Arbeitswelt und Umbrüchen in vielen Branchen konfrontiert. Doch wir verändern uns dank unserer Wertekultur mit unseren Lösungen und der Art zusammenzuarbeiten mit: teamübergreifend, im Schwarm, von Zuhause oder neben dem Studium.

Unsere Mitarbeitenden schätzen unsere hohe Innovationskraft und den individuellen Freiraum, mit Begeisterung neue Ideen vorantreiben zu können! Dank unserer aktiven Tech-Community und der gezielten Förderung der Stärken und Fähigkeiten unserer Kolleg*innen leisten wir gemeinsam einen Beitrag zu einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Gesellschaft.

bridgingIT bietet dir mit unterschiedlichen Leistungen mehr als nur einen Arbeitsplatz.