craftingIT

Die Center of Excellence deines Interesses


Das „Java Architecture Board“ widmet sich dem standortübergreifenden Austausch über Java Architekturthemen. Dort werden unter anderem neue und etablierte Technologien untersucht und bewertet sowie Infrastrukturen für einen qualitätsgesicherten Java-Entwicklungsprozess geschaffen.

Deine Weiterentwicklung bei den Javahelden der bridgingIT


In unserer Java-Community ist deine Weiterentwicklung gelebte Praxis. Du bist frisch von der Hochschule und möchtest praktisch arbeiten? Oder du bist bereits ein Java-Experte und möchtest dein Wissen ausbauen und vertiefen? Wir bieten jedem seine individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeit: Als Einstieg in die Softwareentwicklung gibt es unser Trainee-Programm und für die Experten vom ersten Moment an Verantwortung vor Ort bei unseren Kunden und zur Weiterqualifizierung in ihrem gewünschten Tempo unsere Community mit dem Austausch und Wissen zu neuen Tools und Technologien: Java EE, Spring, IoT, Microservices und Docker sind nur einige der vielen Themen, mit denen wir uns intensiv beschäftigen.

Stellenanzeigen


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann findest du hier deinen neuen Job!

Die Suche ergab Ergebnisse

Du willst mehr über die Softwareentwicklung bei der bridgingIT wissen? Dann informiere dich hier!

Bewirb dich jetzt! Dein CV reicht!

JAVAHELDEN @ bridgingIT