craftingIT

bridgingIT – mehr als nur ein Job!

Dank dem Engagement unserer fast 600 Mitarbeitenden in unserer Firmengruppe sind wir auch in diesem Jahr wieder als einer der besten IT-Dienstleister Deutschlands vom Wirtschaftsmagazin brandeins ausgezeichnet worden. Als Full Service Provider begleiten wir unsere renommierten Kunden wie BASF, MLP, Hugo Boss, EnBW und Roche bei der digitalen Transformation, der Entwicklung neuer innovativer Geschäftsmodelle bis hin zur Implementierung smarter und moderner IT-Lösungen.

 

Unsere Mitarbeitenden schätzen unsere hohe Innovationskraft und ihren individuellen Freiraum bei der Umsetzung von eigenen Ideen und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Regelungen. Wir möchten mit dir und deinen Kompetenzen unsere Firmengruppe verstärken und weiterwachsen.

 

Sei dabei und gestalte nach dem Motto „practice what you preach“ den digitalen Wandel in den unterschiedlichsten Branchen nicht nur mit, sondern lebe ihn gemeinsam im Team vor! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dir deine Perspektiven bei uns aufzuzeigen. Schau dir unsere offenen Positionen an!

Werde Teil des Teams

YOUNG PROFESSIONALS


Uni abgeschlossen? Ausbildung in der Tasche? Dann starte deine Karriere bei uns!

Du bist aktuell noch in der Ausbildung oder an der Hochschule? Hier findst du unsere Möglichkeiten für dich:

PROFESSIONALS


Gehe jetzt den nächsten Schritt deiner Karriere und ergreife deine neue Herausforderung!

Mit dem vielfältigen und kontinuierlichen Weiterbildungsangebot erweiterst du deinen fachlichen Horizont.

SENIOR PROFESSIONALS


Deine Leidenschaft ist die fachliche Tiefe? Dann begeisterst du als ausgewiesener Fachexperte unsere Kunden.

Du kannst ein Team bewegen?
Dann übernimm bei uns Führungsverantwortung und werde zum Team-Leader!

WORKING MANAGER


Du bist stark in der Identifizierung und Entwicklung neuer Bedarfe bei Neu- und Bestandskunden und kannst Teams wie auch Kunden begeistern und mitreißen?

Tiefgreifende IT-Affinität mit einem dedizierten Branchen Know-how hat deine bisherige Karriere geprägt?

#Mensch #dabei #gemeinsam #remote #social #green

Worte, die unsere Unternehmenskultur ausmachen. Eine Kultur, die von jedem Menschen in unserer Firmengruppe geprägt wird. Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten für die verschiedensten Lebenssituationen passende Arbeitsbedingungen. Angefangen von einer motivierenden Arbeitsatmosphäre in unseren Lokationen über individuelle Arbeitszeitregelungen bis hin zu unterschiedlichen Mobilitätskonzepten, die für jeden Mitarbeitenden eine passende Auswahl bieten. Selbstverständlich wird dabei die fachliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen berücksichtigt. 

Erfahre in den Videos, wie unsere Mitarbeitenden über die bridgingIT denken:

#WirsindbIT

Das bieten wir


  • Attraktive Mobilitätsangebote: Job Ticket, Bike Leasing, Firmenwagen
  • Individuelle Work Life Balance: Kindergartenzuschuss, Homeoffice, Teilzeit-Arbeitsverträge
  • Gemeinsamkeit (auch im Homeoffice): Firmenevents, Teamevents, Social Events
  • Soziale Verantwortung: Green & Social Aktivitäten

SOFTWARE ENTWICKLUNG


Was bedeutet Arbeiten in der Softwareentwicklung bei bridgingIT?

Klicke rein und finde es heraus!

SOZIALE NETZWERKE


DU HAST FRAGEN?


Unsere Experten aus dem Recruiting-Team sind gerne für dich da, helfen dir bei Fragen rund um unsere Stellenangebote und geben Tipps für die richtige Bewerbung.

Zur FAQ-Seite