Ist-Situation
Die meisten Händler befinden sich auf dem Weg zur digitalen Transformation. Um diese meistern zu können, ist eines entscheidend: aussagefähige und konsistente Daten als Grundlage für weitere digitale Möglichkeiten wie Analytics oder Prozessautomatisierung.
Problem
Inkonsistente Daten, z. B. durch verschiedene Vorsysteme, nicht harmonisierte Nomenklaturen von Landesgesellschaften oder Abhängigkeiten von Lieferanten.
Herausforderung
Harmonisierung der Stammdaten aus verschiedenen Vorsystemen (Warenwirtschaft, Kasse, Verwaltung usw.), Qualitätssicherung in der Datenpflege.
Unser Beitrag
Die Experten unseres Kompetenzbereichs Stammdatenmanagement analysieren Ihre Stammdatenqualität, entwerfen individuelle Lösungen und helfen Ihnen, deutlichen Mehrwert aus Ihren Daten zu ziehen.
Dies versetzt Sie in die Lage, Ihre Daten vielseitig zu nutzen, etwa als Hilfestellung bei Kaufentscheidungen Ihrer Kunden, als Content zum Bespielen Ihres Online-Auftritts oder als Basis für digitale Preisschilder am POS. Die Datenqualität sollte zur optimalen Verwertung den Wissensstand spezialisierter Fachberater/innen abbilden.
Hierfür können wir auf starke Partnerschaften zurückgreifen, unter anderem mit Stibo Systems.