craftingIT

Unsere Projekte, unsere Kunden


Hast Du schon einmal ein Projekt-Kickoff im Cockpit eines A320 durchgeführt oder Verkaufsräume des Kunden in die virtuelle Realität verschoben? Oder zur Steuerung von Ladestationen für Elektro-Autos beigetragen, dass diese mit regenerativ erzeugtem Strom geladen werden? Wir machen das und viel weiter Spannendes in den Projekten unserer Kunden.

Eine starke Entwickler-Community


In unserer Entwickler-Community findest Du gleichgesinnte Kollegen, mit denen Du gemeinsam an Kundenprojekten arbeitest oder in unseren internen Center of Excellences neue Themen vorantreibst. Dazu treffen wir uns jedes Quartal standortübergreifend zum Entwicklertag, unserer hausinternen Entwicklerkonferenz. Bei diesen kannst du dich auf deinem Themengebiet weiterbilden oder auch die neuesten Trends und Entwicklungen auf anderen Gebieten informieren.

Deine Weiterentwicklung im .NET-Team der bridgingIT


In unserer Microsoft-Community ist deine Weiterentwicklung gelebte Praxis. Du bist frisch von der Hochschule und möchtest praktisch arbeiten? Oder du bist bereits ein .NET-Experte und möchtest dein Wissen ausbauen und vertiefen? Wir bieten jedem seine individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeit: Als Einstieg in die Softwareentwicklung gibt es unser Trainee-Programm und für die Experten vom ersten Moment an Verantwortung vor Ort bei unseren Kunden und zur Weiter-qualifizierung in ihrem gewünschten Tempo unsere Community mit dem Austausch und Wissen zu neuen Tools und Technologien: Azure, IoT, Microservices oder AngularJS sind nur einige der vielen Themen, mit denen wir uns zur Zeit beschäftigen.

Warum die bridgingIT


"Webentwicklung ist genau das, was ich tun möchte und bridgingIT bietet mir die Möglichkeit dazu. Außerdem habe ich die Chance Entwicklungsprojekte bei unterschiedlichen Kunden mit stetig neuen Anforderungen durchzuführen. Das bietet mir neben dem guten Arbeitszeitmodell die Flexibilität, die ich mir wünsche. Auch meine Weiterbildung kommt nicht zu kurz, sei es an unseren Entwicklertagen oder einem Training zu aktuellen Technologien oder Methoden. Deshalb kann ich aktuell auch an einem HoloLens-Projekt teilnehmen. Darüber freue ich mich besonders." Samy, 27 Jahre alt, .NET-Entwickler

Stellenanzeigen


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann findest du hier deinen neuen Job!

Die Suche ergab Ergebnisse

Du willst mehr über die Softwareentwicklung bei der bridgingIT wissen? Dann informiere dich hier!