craftingIT

NACHWUCHSFÖRDERUNG

Unsere Möglichkeiten für Deine Ausbildung und Abschlussarbeiten

Als zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb und in Partnerschaft mit den Dualen Hochschulen Mannheim und Stuttgart sowie der Berufsakademie Rhein-Main fördern wir bei bridgingIT seit unserer ersten Stunde junge Menschen, die sich gerne in der IT-Branche ausbilden und entwickeln möchten.

Neben verschiedenen Ausbildungsplätzen, DH-Studienplätzen und Praktika, bieten wir Dir auch die Möglichkeit Diplom- oder Masterarbeiten in einem spannenden und zielorientierten Arbeitsumfeld mit jungen Kollegen zu schreiben.












Wenn Du also in Kürze erfolgreich Dein Abitur oder die Mittlere Reife absolvierst und Interesse an einem der angebotenen Ausbildungsplätze hast, dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung an recruiting@bridging-it.de. Wir freuen uns über motivierte Berufseinsteiger!